Flug nach Amerika

Der Flug nach Amerika war echt schlimm. Als ich in Bremen abgehoben bin, war noch alles ok, aber als ich in Frankfurt war fing das Drama an. Mein Flug war plötzlich nicht mehr da wo er sein sollte. Bin wie eine Irre hin und her gerannt. Hab ihn nur auf den letzten Drücker gefunden. Der wurde um ein ganzes Terminal verlegt. Echt blöde.

Der Flug von Frankfurt nach Denver war auch schrecklich. Wie immer auf langen Flügen wurde mir total schlecht. Ich konnte nichts richtig essen und nichts richtiges trinken. Und dann 10 Stunden im Flugzeug, neben komisch riechenden Leuten aus Frankreich, die nicht einmal englisch konnten. Und es gab keine guten Filme an Board.

Als ich nach 10 Stunden endlich in Denver war, hab ich meinen Koffer abgeholt, nachdem ich 30 Minuten in der Schlange stehen musste, um durch die Kontrollen zu kommen.
Bin dann mit dem Flughafenzug zu meinem Terminal gefahren, hab meine Koffer neu aufgegeben für die andere Fluggesellschaft. Bin dann zum Gate aber es war wieder das falsche Gate. So musste ich herumfragen auf englisch, bis ich dann endlich beim richtigen Gate war.
Mein Flug kam 40 Minuten zu spät. Als ich denn endlich in dieser schrottigen Klapperkiste saß (sorry anders kann man es nicht beschreiben) war ich schon froh, dass ich endlich bald in Reno ankomme.

Als ich nach 2 Stunden endlich in Reno war, kam das nächste Drama. Mein Koffer war weg. Ich stand über eine Stunde an den Kofferbändern und hab ihn gesucht, da die Koffer nicht nach den Flügen geordnet waren, sondern nach der Stadt aus denen sie kamen... und da über 5 Flüge aus Nevada Städten ankamen...

Hatte nun meinen Koffer, der an der Seite kaputt war^^' Und bin mit meinem Onkel nach Carson City gefahren. Endlich angekommen wollte ich nur noch etwas essen und dann schlafen...

Mein Onkel erzählte mir, dass meine Cousine und meine Tante aus Florida zu besuch kommen würden am nächsten Tag. Ich wusste nicht recht ob ich mich freuen sollte oder nicht XD

Am kommenden Tag waren wir dann einkaufen für mich und wir sind zum Lake Tahoe gefahren. Er ist echt spektakulär, habe noch nie einen so riesigen tief blauen See gesehen. Echt atemberaubend und die Berge und die Landschaft einfach sensationell...

(PS: Ich werde diesen Post noch mit Fotos erweitern in Verlauf meines Tages... Ihr habt es ja 19:19Uhr bei mir ist es erst 10:19h am morgen)


14.7.11 19:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hachiko / Website (15.7.11 15:48)
oh man, ich bin so froh, dass mein flug nach san jose damals so reibungslos lief (und er ging nur 15 stunden HEY!). xDDD aber du hattest ja alles dabei, was schief gehen konnte. :D guuuut dass du heil angekommen bist :* jetzt kannste erstmal chillen xD ^^


freu mich schon auf den nächsten eintrag! :D


Nanami / Website (17.7.11 21:54)
Na dich hat es ja echt erwischt, glaube ich mit meinem Englisch wäre da aufgeschmissen gewesen xD

Aber ich würde mir das auch gerne mal ansehen, daher dank ich dir schonmal für die Bilder!
Und das wichtigste ist ja das du heil angekommen bist. Also viel Spaß und ich freu mich auch schon auf den nächsten Eintrag!

-^^-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen