Am Lake Tahoe

Hay^^ Habe ja schon erwähnt, dass ich am Lake Tahoe war. Wer nicht weiß, was das ist, ich erklär es. Das ist ein riesiger See, der nur von großen Bergen umrahmt ist. Er liegt zur Hälfte in Nevada und zur Hälfte in Kalifornien. Es ist wirklich super da, zwar etwas kühl und windig, wegen den Bergen aba echt geile Aussicht von jeder Ecke. Es gibt dort in den bergen viele Rastplätze zum Fotos machen und es gibt zwei Strände und ein "Schloss" die Amerikaner nennen es Castle ich nenne es überbewertetes altes Haus xD Das Schloss liegt auf der kleinen Insel, die mit auf den Fotos ist, kostet leider 10 Dollar, auf die Insel zu tuckern mit dem Boot <<

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, leider kann ich sie nicht in original größe hochladen auf diesem Blog, aber wenn ich wieder zu Hause bin im September, dann werde ich meine Schnappschüsse alle bei meinen Photography's auf Eisnebel.net hochladen :D

 

















17.7.11 22:04

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nanami / Website (18.7.11 18:30)
die Aussicht ist echt der Wahnsinn, wie gern hätte ich mit dir getauscht xD
Aber Schlösser sind manchmal echt überbewertet ^^ .. ich denke der See und die Berge können das schon weg machen!

vlg


Ryo (23.7.11 00:06)
Wow, total schön *_____*

Überbewertetes altes Haus!!! GenialXDDDDD :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen